Noosa & Busch

Sonntag, 23.02.2014

We survived the bushcamp:D

Also unser aufenthalt in Noosa war jetzt echt leicht anders wie gedacht da wir leicht fehlinformiert waren, zum Teil wars unsere Schuld aber zum Teil wurde uns auch einfach Müll erzählt. Uns wurde der Trip als kostenloser Bonus vorgestellt, den wir bekommen, weil wir die ganzen anderen Sachen alle zusammen gebucht haben, allerdings mussten wir noch 50$ zahlen und unser eigenes Essen kaufen, und später hat uns dann jemand erzählt die, die es nicht "kostenlos" haben haben dann halt 75$ gezahlt.. also an dieser Stelle mal vielen Dankfür das großzügige Geschenk!

Wir haben uns dann insgesammt gefragt für was des Geld überhaupt sein sollte, geschlafen haben wir in so Zelten aus irgendwelchen Planen mit so Betten drin die keine Matratze hatten sondern son komisches Hängemattending, des etwa 1,50 lang war.. Programm gabs praktisch keins, nen Billardtisch und ne krumme Tischtennisplatte und nen Fernseher, und die "Safari" auf die wir uns eigentlich gefreut hatten war dann ne Kanu-Safari, was in unserem Fall bedeutet hat dass wir mit ner kleinen Gruppe Kanus bekommen haben und uns irgendwas auf nem Plan gezeigt wurde wo wir hinfahren sollen.. gefunden haben wir den angekündigten Picknickplatz zwar nicht, aber naja, was solls.

Unser großes Glück war dass die Leute dort echt cool waren, allerdings fast nur Deutsche, deswegen hatten wir dann unterm Strich schon noch unseren Spaß. Wir sind dann trotzdem schon nach 2 Nächten wieder nach Noosa reingefahren (geplant waren 3), weil es uns dann einfach gereicht hat und wir lieber noch was von Noosa selber sehen wollten.

Nach unserer Ankunft wurde es dann noch kurz stressig, weil scheinbar alle Hostels total ausgebucht waren, zum Glück hat uns dann aber ne sehr hilsbereite Rezeptionistin noch ein Motel empfohlen, in dem wir auch nur 3$ mehr bezahlt haben als in unserer ersten Hostelnacht in Noosa. War dann ech Luxus, ein Zimmer nur für uns 3 mit einzelnen Betten und eigenem Fernseher und Bad*-* 

Das Zimmer haben wir dann auch ziemlich gut ausgenutzt, da das Wetter leider eher Bescheiden war. Bisschen was haben wir dann aber trotzdem noch gesehen, sind sogar ein ganz schönes Stück gelaufen. Noosa ist an sich echt schön, bei gutem Wetter vermutlich noch viel mehr:) aber was will man machen, ist halt Regenzeit..

Jetzt bin ich gerade unterwegs nach Rainbow Beach und morgen gehts auf nach Fraser Island:) ich muss sagen ich freu mich schon auf die ganzen Trips die jetzt noch kommen weil mans halt auch echt mal gemacht haben muss, aber wenn wir dann in 3 Wochen mit allem fertig sind und nach Melbourne wieder runterfliegen (hoffentlich raus aus fem Regen!) Werd ich echt auch froh sein, mal wieder mehr als 2, 3 Tage an einem Ort zu bleiben und nich ständig Programm zu haben und irgendwas organisieren zu müssen:)