Cairns!:)

Samstag, 15.03.2014

Über 2700 km Eastcoast und 41 Tage liegen jetzt hinter mir, viele Erfahrungen und Eindrücke wurden gesammelt.

Letztendlich wars dann in Cairns echt noch ganz schön, das Wetter hat sich bisschen zusammen gerissen und wir hatten noch paar sonnige Tage. Gemacht haben wir eigentlich nichtmehr so viel, klar bisschen die Stadt angeguckt, durch paar Läden gubummelt , bisschen in der Lagune gebadet und abends paar mal noch Weilchen weg gewesen, aber das wars dann auch so im Großen und Ganzen:) haben ganz nette Menschen kennen gelernt, die witzigerweise auch alle jetzt dann nach Melbourne fliegen.

Sitzen jetzt am Flughafen nachdem wir noch kurz Stress hatten weil unsere Rucksäcke zu schwer waren und noch bisschen was in unser Handgepäck umpacken mussten. Wie gesagt, man lernt täglich was dazu, nächstes Mal werd ich von vorne rein lieber 5 kg mehr Gepäck angeben, weil beim buchen ists bei weitem billiger als wenn man nachbezahlen müsste.

Nun ist die Vorfreude und Spannung auf Melbourne groß, wobei unser Hostel für die ersten zwei Nächte leider erstmal ziemlich weit außerhalb ist, aber wir sind froh dass wir überhaupt noch was bezahlbares gefunden haben, denn dank Formel 1 ist die ganze Stadt grade total überlaufen.

Werde dann irgendwann mal erzählen was in Melbourne erzählenswert ist:)