Great Ocean Road:)

Samstag, 29.03.2014

Und wieder mal ein weiteres Stück wunderschöner australischer Landschaft kennen gelernt:) Es ist echt schade, dass das mit den Bildern hochladen nicht klappt,  aber wenns euch interessiert einfach mal bei Google Bildersuche machen, sieht im Prinzip genau so aus dort wie auf den Bildern, nur alles noch viel Größer und irgendwie fast noch schöner, wenn man selbst einfach mittendrin ist.

Das schöne war, dass wir dieses Mal auf eigene Faust mit nem Mietauto gereist sind, und nicht in ner riesigen Tourigruppe. Geschlafen haben wir in den beiden Nächten in nem Zelt, war echt auch mal wieder total schön so in der Natur zu sein nach jetzt doch schon einigen Tagen in der Stadt, trotz Rückenschmerzen am nächszen Morgen:) am zweiten Morgen konnten wir z.B. Kängurus beim Grasen beobachten, die waren echt kaum scheu und des war echt total schön weils einfach was anderes ist als die in irgend so nem Zoo oder sowas zu sehen.

Nächste Woche haben wir dann nochmal für acht Tage ein Mietauto, mit dem fahr ich dann zusammen mit Bell nach Sydney hoch. Freu ich mich auch schon total drauf, weil man da auch nochmal einiges an Natur mitnimmt und Sydney dadurch, dass ich dort angekommen bin und bisher auch die länhste Zeit gewohnt hab schon so bisschen wie "Zu Hause" ist:)